Andreas & Anett Nowottny
Das zeichnet uns aus

andreas_anett_nowottny

Die richtige Entscheidung!

Wir bieten ihnen eine umfassende Beratung zu allen Fragen des Qualitätsmanagements, Schulung ihrer Mitarbeiter, AZAV Zertifizierung und Maßnahmenentwicklung sowie der Durchführung von internen und externen Audits.

Dafür stehen wir

Sie konzentrieren sich auf ihr Alltagsgeschäft & wir arbeiten für Sie:

Persönlich und nah!

Mehrüber uns

Andreas_nowottny_portrait_web
Andreas Nowottny Inhaber/Geschäftsführer
Tel Halle (Saale): 0345 / 56670988
Tel Stuttgart): 0711 / 49066296
Mobil: 0172 / 9875098
E-Mail: info.nowottny@nowottny-beratung.de

Mein Name ist Andreas Nowottny. Als erfahrener Berufsbildungsexperte konnte ich in den letzten Jahren in Führungspositionen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich wertvolle Erfahrungen sammeln. Die parallel dazu absolvierte Ausbildung zum Lead Auditor für die DIN EN 9001:2015 und die Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) versetzt mich in die Lage, sie individuell, umfassend und kompetent zu beraten. Ich biete ihnen eine umfassende Beratung zu allen Fragen des Qualitätsmanagements, Schulung ihrer Mitarbeiter und die Durchführung von internen und externen Audits aus einer Hand.

Anett_nowottny_portrait_web
Anett Nowottny Maßnahmenberatung
Tel Halle (Saale): 0345 / 56670988
Tel Stuttgart): 0711 / 49066296
Mobil: 0163 / 5552705
E-Mail: anett.nowottny@nowottny-beratung.de

Mein Name ist Anett Nowottny. Nach meinem Studium zur Diplom-Kauffrau und 20 Jahren praktischer Bildungsarbeit im Bereich der universitären und beruflichen Bildung, unterstütze ich seit 4 Jahren meinem Mann im Bereich der Maßnahmenkonzeption. Durch mein umfangreiches Wissen helfe ich ihnen gerne bei der Konzeption sowie Kalkulation ihrer Maßnahmen im Rahmen der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung).

Shopping Basket